MikaIsTheLove

.way.

mika
is
the
love
und schon wieder.

huhu.
ich glaube ich blogge echt zu viel ^^
Aber ich hab auch imemr Nachrichten -> Das mit unserer alten Domain klappt irgendwie nicht mehr, ich komm da gar nicht mehr rein -.- was ich ziemlich blöd finde.. Allerdings hab ich auch gute Nachrichten : Das mit Cutenews klappt endlich einigermaßen ^^ und ein Umzug zu Funpic steht nicht mehr viel im Wege. : )
hier ist schon mal ein teil des ganzen Klick.. Ist nur ein kleines ÜbergangsLayout, und da stimmt nur ein Teil bisher.. : ) aber da ich ja jetzt sicher bin das wir umziehen, wird das auch bald komplett fertig gemacht ^^. Bis dahin bin ich weiterhin hier erreichbar und auch auf der anderen adresse.

Meine mama will heute noch mit uns wandern -.- aber ich nicht .. aber natürlich muss man dann doch immer mit -- naja wird schon irgendwie ..

liebe grüße mona
mona am 19.4.09 12:40


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de